#526 Ich hab Bock, also...

bock-titelbild.jpg

...gibts heute die nächste Verlosung für die deutschsprachige Community.

Das vorherige Gewinnspiel ist somit vorbei, und das neue beginnt. Ihr könnt aber natürlich gerne weiterhin die vorangegangenen Posts voten, um den Lostopf für die folgenden Verlosungen anzufüttern.

Heutiger Gewinn: 2 SBI-Share(s) + 1 100%-Upvote


Verlosung #518 wurde ausbezahlt und brachte 1.313 Steem. Im Topf befinden sich nun 2.122 Steem. Ganze Steem wandern in die heutige Verlosung. Somit beträgt der heutige Gewinn 2 Share(s). Es bleibt ein Rest von 0.122 Steem. On Top gibt es für den Gewinnerkommentar noch ein schönes Upvote.

Informationen zum SBI-Projekt findet Ihr hier: @steembasicincome

Bevor wir zum Regelwerk kommen, kühren wir noch den/die...


Gewinner(in) der letzten Verlosung

Zu gewinnen gab es 1 SBI-Share(s).

Aus allen menschlichen gewinnberechtigten Kommentatoren hat der Zufallsgenerator @kissi als den Sieger/die Sieger(in) auserkoren.



Bin dabei ✊

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


Dein/Eure Gewinn(e) geht/gehen in Kürze an Dich/Euch raus.


Spielregeln

Wer (genau wie ich) heiß auf diese kleinen niedlichen SBI-Shares ist, welche einem ab und an ein kleines Extra-Upvote bescheren, der möge bitte...

1) ...einen Kommentar hinterlassen. Was Ihr kommentiert, bleibt Euch überlassen.

Ich weiß, alles ein bisschen kompliziert, aber Ihr bekommt das hin ;)

Ein paar kleine Punkte wären vielleicht noch interessant.

  • Es besteht kein Upvote- oder Resteem-Zwang.
  • Ihr müsst eine Reputation von mindestens 25 haben.
  • Der Fairness halber bitte ich Euch, wirklich nur einen Kommentar abzugeben und auch nur mit einem Account teilzunehmen.
  • Gerne könnt Ihr auch Freunde taggen, um sie auf die Verlosung hinzuweisen.
  • Bots sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Über Sieg oder Niederlage entscheidet ein Comment-Picker.
  • Der Gewinner der aktuellen Verlosung wird immer im folgenden Post bekanntgegeben. Mit Erscheinen der neuen Verlosung ist die vorherige beendet.

Gewinnverteilung

Beinhaltet der Lostopf...

...1 oder 2 SBI-Shares, gibt es einen Gewinner.
...3 bis 5 SBI-Shares, gibt es zwei Gewinner.
...6 oder mehr SBI-Shares gibt, es drei Gewinner.

3 SBI-Shares
4 SBI-Shares
5 SBI-Shares
6 SBI-Shares
1. Platz: 2 SBI
2. Platz: 1 SBI
1. Platz: 2 SBI
2. Platz: 2 SBI
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 1 SBI
7 SBI-Shares
8 SBI-Shares
9 SBI-Shares
10 SBI-Shares
1. Platz: 3 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 4 SBI
2. Platz: 2 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 4 SBI
2. Platz: 3 SBI
3. Platz: 2 SBI
1. Platz: 5 SBI
2. Platz: 3 SBI
3. Platz: 2 SBI

Heutiger Gewinn: 2 SBI-Share(s) + 1 100%-Upvote

Bisher an meinen Verlosungen teilgenommen haben folgende Steemians:

@actifit-peter, @almi, @alucian, @artist-shazi, @atra-aranea, @augustimo, @bahnfan, @barmbo, @basterundco, @biggi, @bitandi, @blue.rabbit, @broxi, @chruuselbeeri, @cervisia, @city-of-dresden, @cultus-forex, @der-prophet, @dera123, @diary-of-a-star, @dissi, @ditsch, @dog-marley, @donate50fortrees, @dotwin1981, @dreimaldad, @elkezaksek, @e-r-k-a-n, @erric, @feuerelfe, @filosof103, @flamo, @flowen, @fredfettmeister, @freiegedanken, @freiheit20, @g4fun, @gaianer, @gaich, @gammastern, @haegar85, @hamsterpoweriii, @hanneloree, @hansgans, @happycoollove, @hasenmann, @herzinfuck, @hj-wuethrich, @hornet-on-tour, @iggib, @indextrader24, @instagram-models, @iven, @ivonne, @ivyfit, @janasilver, @jeenger, @jensvoigt, @johnboywalton, @josua1, @kadna, @kaptnkalle, @kieny, @kissi, @kizumo, @knochenhd, @kristall97, @kryptomarkt.org, @lammbock, @lauch3d, @lauchmelder, @logiclemon, @lrekt01, @marcus0alameda, @matschi, @matthias-mann, @meins0815, @melanur, @mima2606, @mindscapephotos, @monsterbuster, @mrmastercryptow, @muelli, @muscara, @nelar, @networkallstar, @niniveh29112, @novum, @o4feets2paraguay, @ohthom72, @ozelot47, @platomaniac, @portalmine, @presse, @pundito, @querdenker, @rcshad0w, @reiseamateur, @ruhrsearch, @schamangerbert, @schlensbens1, @sebov1c, @seeleut, @seo-boss, @sinaida, @siphon, @specialaffairs, @speedy223, @stayoutoftherz, @stvy, @sunwalker, @syalla, @thales7, @thatgermandude, @thehockeyfan-at, @thomasthewolf, @udabeu, @udow, @uruguru, @v-crypto, @wakeupkitty, @wissensagentur, @yarak-hasan, @ynwa.andree, @yorra, @yoshi361 #sbi-skip

Nun bleibt mir nichts weiter, als allen Kommentatoren viel Glück zu wünschen und auf eine rege Teilnahme zu hoffen. Je spendabler Ihr beim Voten seid, desto höher fällt der Gewinn aus ;)

Sort:  

Auch wieder Bock

Herzlichen Glückwunsch! Diese Runde geht an Dich :)

Recht herzlichen
Glückwunsch
an @kissi

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Danke 😄

Mach mit

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Moinsen 👩‍❤️‍👨 👩‍❤️‍💋‍👩 💏

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

moin

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Mache auch mit😉

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Heute hätte ich auch mal wieder BOCK!

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

wie immer......hier

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

auch Bock :D

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Super, da bin ich wieder .

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

!invest_vote

Merci :)
Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

face off

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Immer Bock. Glückwunsch an @kissi !

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Ich schliesse mich der prominenten Liste an

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

...schreib ich: dabei!

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Moin

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !